Klasse 1b

Klassenlehrerin: Frau Wolf

 

update 28.04.2020

Hallo liebe Erdmännchen,

ich hoffe, es geht euch und euren Familien gut. Schaut doch mal wieder bei ANTON rein, da gibt es viele neue Aufgaben für euch!

Viel Spaß und bleibt gesund! :-)

Eure Frau Wolf

 

 

update 30.03.2020

Schaut doch immer mal wieder in ANTON rein. Es gibt dort viele neue und schöne Aufgaben für euch! :-)

Hier können eure Eltern ein kostenloses Malbuch mit eurem Namen zum Ausdrucken herunterladen:

https://hurrahelden.de/malbuch-fuer-alle-jahreszeiten

 

 

Liebe Erdmännchen

ich hoffe, euch geht es gut?

Milo und ich vermissen euch schon sehr! Ihr dürft uns gerne mit Hilfe eurer Eltern eine E-Mail schreiben oder mich in der Telefonsprechstunde anrufen!

Ich bin stolz auf euch und freue mich, wenn wir uns wieder sehen.

Liebe Grüße, Milo und Frau Wolf

 

https://ideenreise-blog.de/2016/03/freiarbeitsbundel-zum-fruhling.html

Hier werden nur folgende Seiten benötigt: S.1-9,12,14-16,19,20,21,23.


Das Heft ist jeweils auf einer Seite doppelt vorhanden, damit in der Schule Kopien gespart werden. :-)
 
http://www.amira-pisakids.de/#

Diese Seite hält Geschichten zum Lesen und Anhören in 9 Sprachen bereit! Probiert es gerne mal aus!

 

Wenn dir in den Tagen ohne Schule langweilig sein sollte. Hier ein Rezept gegen Langeweile :-)

 

Denkt auch daran, dass ihr jeden Tag etwas Sport macht :-) hier ein paar Ideen

https://www.youtube.com/watch?v=q8Rl1VhxXbk